Podcast-Tipp: Bitsundso

bitsundso

Ist ja schon etwas länger her, als ich den letzten Podcast-Tipp gepostet habe. Also wird’s mal wieder Zeit. Diesmal empfehle ich Euch den Podcast „Bitsundso“ von Timo Hetzel. Er und seine Crew bringen ca. einmal pro Woche eine neue, knapp 2 stündige Sendung raus. Thematisch dreht sich alles einfach um Bits und so. Also aktuelle Themen aus der Online-Welt, von Apple, neue Software, etc. pp..

Zwischendurch stellt jedes Mitglied seiner Crew Picks vor. Quasi Themen die Ihn jeweils die Woche über interessiert haben. Das Ganze in einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz und es wirkt auch keinesfalls monoton runter geplappert. Im Gegenteil. Sehr angenehm zuzuhören.

Woran ich mich noch gewöhnen muss, sind die 2 Stunden. Ich finde es recht lang, was aber sicher daran liegt, dass mein Weg zur Arbeit doch sehr kurz ist und ich meistens auf dem Weg Podcasts höre. Oder Abends am Macbook.

Wie viele Podcasts habt Ihr so abonniert? Würde mich mal interessieren. Und schafft Ihr die auch alle zu hören?

Bildquelle: bitsundso.de

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.