Canon vs. Nikon – Das Musikvideo

Canon vs. Nikon, Apple vs. Microsoft vs. Linux, Audi vs. BMW vs. Mercedes… etc. pp. Diese Markenrivalität nervt. Soll doch jeder mit dem arbeiten und Spaß haben, mit dem er am besten umgehen kann, was ihm am besten gefällt oder wie auch immer. Das obige Video spricht es gewisser Art an:

„…like Romeo and Juliette our families disagreed…“

Ja, wenn das so wäre… Wobei manchmal hat man echt den Eindruck, dass es bei einigen tatsächlich so zugehen muss… Mehr Aufgeschlossenheit neuem oder anderem gegenüber wäre manchmal nicht fehl am Platz.

Was dieser Post aussagen soll? Hauptsächlich: coole Idee und klasse Umsetzung des Videos 😀 Nebensächlich: in einigen Foren liest man ja oft Troll-Posts von den Usern die sich gegenseitig „bekriegen“ und das Gegenüber zu „ihrer“ Seite holen wollen. Star Wars lässt grüßen. Ich letzter Zeit hab ich sowas öfter gelesen und es nervt mich einfach nur…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.