Kunst als Schutz für Euer iPhone/Gadget inkl. Gewinnspiel

Gelaskins Gewinnspiel

Schutzhüllen sind ein ewiges Thema dem sich wohl so ziemlich jeder früher oder später widmet. Das teuer erstandene Gadget muss ja geschützt werden und es soll wie neu aussehen, wenn man es mal verkaufen möchte um sich das neueste Gadget zu kaufen 🙂

Nun gibt es ja auch verschiedene Schutzhüllen und verschiedene Ansprüche an die selbe. Von Hardcovern zum „draufstecken“ über Silikonhüllen und Aufklebern ist die Auswahl riesig. Ich persönlich nutze eine Mischung aus hartem Silikon und Kunststoff. Allerdings ist die Hülle dadurch nicht gerade sehr schmeichelhaft in der Hand und trägt auf. Meinen iPod Touch hatte ich dafür mal mit einem Aufkleber von Gelaskins geschützt. Was soll ich sagen? Hat die Rückseite und die Seiten sehr gut geschützt und hat gar nicht aufgetragen. Dazu auf dem Screen eine Schutzfolie und fertig. Außerdem lassen sich die Folien auch problemlos wieder entfernen und wer noch die Trägerfolie hat, kann sie auch da wieder auftragen und eine andere Folie nutzen. Die alte Folie lässt sich bei vorsichtigen Lösen durchaus wiederverwenden.

Kurz vor Weihnachten kam mir dann die Idee, mal bei Gelaskins Deutschland nachzufragen, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, etwas zu verlosen. Das war meine erste Anfrage überhaupt und der Kontakt war extrem nett und ich war überrascht, dass die Antwort schnell und positiv war. Ich entschied mich für Gelaskins, da ich selber mit den Folien bereits gute Erfahrungen gemacht habe und dachte, Euch könnten die auch gefallen.

Kurz was über Gelaskins:

Gelaskins bieten lizenzierte Kunstdrucke von einer großen Menge internationaler Künstler an. Dabei gibt es sie für eine Reihe von Gadgets. Angefangen von Handys bis hin zu Laptops. Die Folien sind hochwertig gedruckt und sehen klasse aus. Nebenbei lassen sie sich auch easy auftragen ohne Blasen fürchten zu müssen. Und wenn Euch eine Folie nicht mehr gefällt, dann lässt sie sich auch ohne Rückstände wieder entfernen.

Gelaskins Deutschland hat mir freundlicherweise 2 Folien zur Verfügung gestellt, die ich hier an Euch verlosen möchte. Was Ihr dafür tun müsst? Keine Sorge, keine Beiträge im Blog, keine Lose durch twittern und schreiben etc. Hinterlasst einfach bis zum 24.01.10 einen Kommentar und schreibt mir, warum Ihr gerne eine Gelaskin Folie für euer iPhone/iPod Touch gewinnen wollt und auch welche von den beiden. Danach erstelle ich eine Liste pro Folie und random.org wird dann entscheiden und den Gewinner/die Gewinnerin der jeweiligen Folie ziehen. Ich wünsch Euch viel Glück!

Die beiden Folien:

47 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.