Redesign…

Redesign_LogoSo, da wär es also. Ein neues Aussehen für’s Blog. Unterstützt durch das Thesis-Theme in aktueller Version. Irgendwie konnte ich das alte Design nicht mehr sehen und evtl. war nicht nur die Sommerpause an dem Artikelschwund schuld. Das ein oder andere wird noch angepasst und so richtig rund ist es noch nicht. Aber vorzeigbar find ich es schon. Falls euch was auffällt, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir das über die Kommentare mitteilt.

Hier und da mögen CSS-Eigenschaften integriert sein, die nicht jeder Browser vernünftig unterstützt. Ganz ehrlich? Ich schätze, dass ein Großteil der Blogger und Leser mit aktuellen Browser-Versionen im world wide web unterwegs ist und verzichte notfalls auf Abwärtskompatibilität. So. 😛 Außerdem wurde dem Blog-Feed ein apple-touch-icon.png gegönnt und ich hoffe einfach mal, dass das auch in der weit verbreiteten Reeder-App zu sehen ist. Getestet habe ich es nämlich nicht.

Neu hinzugekommen und auf den ersten Blick sichtbar sind die sozialen Netze in denen ihr mich wiederfinden könnt. Bei dem ein oder anderen bin ich weniger unterwegs aber durchaus noch aktiv. Also wer neugierig ist schaut vorbei und sagt Hallo. 😉

Gefällt Euch das neue Design? Läuft bei euch alles problemlos? Nutzt ihr den Reeder und wird dort das Icon angezeigt? Wär super, wenn ihr mir das kurz in den Kommentaren mitteilt.

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.