CeBit 2011 – Seid ihr dabei?

Heute beim @caschy drüben gelesen und daran erinnert worden, dass ja “bald” wieder CeBit ist. Erinnert wurde er von Nico der auch aus meiner Gegend hier kommt und dessen Blog nun erstmal selbstredend im Feedreader landet ;).

Letztes Jahr hat das mit den Presseausweisen für Blogger auch super funktioniert. Also wer hin will und für lau rein möchte, einfach den Akkreditierungsbogen ausfüllen und hinschicken.

Aber was ich eigentlich von euch wissen möchte: habt ihr Bock auf ein kleines Treffen? Hab gelesen, die t3n-Bloggerlounge würde sich anbieten um sich mal im Reallife kennenzulernen. War da noch nie, aber klingt nach nem Plan und auch im Zeitalter von Twitter, Facebook & Co. ist das Reallife doch oft interessanter und ich wäre gespannt den einen oder anderen dort mal persönlich zu treffen 😉

Also: fahrt ihr hin und hättet ihr Bock auf ein kleines “Meet&Greet”?

14 Kommentare

  1. Pingback: Das Jahr neigt sich dem Ende zu… » ipfreaks.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.